Unboxing der Brandnooz Cool Box

Anzeige

Meine Cool Box kam an und mein DHL Zusteller brachte sie sogar hier hoch und stellte sie mir auf den Stuhl vor meine Wohnungstür.

Ich musste dieses Mal auf eine schöne Anordnung der Produkte für ein Foto verzichten. Es war beim Transport eines der Kühl-Gel-Packs ausgelaufen und so gut wie alles war mit einer geleeartigen Schmiere überzogen. Das brauchte alles erstmal eine Reinigung nach dem Video. 🙂

Das Motto der Box lautete dieses Mal: Genieße die Leichtigkeit des Frühlings. Ja doch, bei so einigen Produkten verstehe ich den Zusammenhang durchaus. Nicht bei allen, aber ehrlich gesagt: Das ist mir auch total egal. Hauptsache lecker, gell? 🙂 Wenn es schmeckt, dürfte die Box für mich sogar Pusemuckel von und zu Genussburg heißen 😀

Doch kommen wir nun zu den Produkten und ich habe mich schon ziemlich durchprobiert.

Yakult Original

  • 3,29 Euro

Yakult kennen wir wohl mittlerweile schon alle, oder? Ich glaube, es ist der größte Konkurrent zu Actimel oder? Mein Actimel war zumindest alle, von daher perfektes Timing! 🙂 Und es schmeckt.

Kinder Chocofresh

  • 0,69 Euro
  • Launch Januar 2020

Echt? Die gibt es erst seit Januar 2020? Vielleicht in der Verpackungsform im Zweierset. Aber Chocofresh an sich gibt es doch schon viel länger. Anfang 2019 wurde das Verpackungsdesign mal geändert, daran erinnere ich mich. Und in meiner Box im März 2017 waren sie schon mal drin.

Ich selbst mag es nicht so sehr. Ich finde es unaufregend. Langweilig einfach. Meine Kids mögen es allerdings.

Petrella Schnittlauch + Protein

  • 1,59 Euro
  • Launch Januar 2020

Die Leichtigkeit des Sommers scheint im Protein zu liegen. Nahrungsmittel, die sich mit dem Wort Protein schmücken sind anscheinend voll im Trend der schlanken Linie. Nun denn, es tut diesem Petrella geschmacklich keinen Abbruch. Schmeckt.

MeinQ Fitness-Quark

  • je 0,79 Euro

Den Fitness-Quark hatte ich doch schon mal. Ah ja, ich entsinne mich. Das wär März 2016 in einer Box. Damals war es Vanille und Natur. Dieses Mal habe ich Vanille und Himbeere. Man kann ihn essen, aber ich hab ihn mir seit damals nicht einmal nachgekauft. Reicht als Aussage, oder?

Kerrygold Original Irische Butter im Becher

  • 2,39 Euro

Ich kenne die Butter und ich mag sie. Da gibt es nicht viel zu zu sagen. Man kann sie aufs Brot schmieren oder mit ihr Kochen und Backen. Vielseitig eben, wie Butter halt so ist.

Tante Fanny Frischer Dinkel-Blätterteig

  • 1,99 Euro

Bisher mochte ich alle Tante Fanny Produkte aus den Boxen. Das wird auch bei diesem Blätterteig nicht anders sein. Ich muss mir nur noch was Feines für die Jungs damit einfallen lassen. Jemand eine spontane Snack-Idee?

GAZI Bio Grill- und Pfannenkäse

  • 3,29 Euro
  • Launch April 2020

Grillkäse liebe ich ja vor allem in der Variante Kräuter. Nun habe ich leider Natur erwischt. Aber ich werde ihn mir dennoch lecker zubereiten mit einem schönen Salat dazu.

Goldsteig Protinella

  • 1,19 Euro

Ein Käse mit erhöhtem Proteingehalt. Ich habe ihn zum Überbacken meines Preiselbeerschnitzels genommen. Fataler Fehler. Er schmeckte NULL nach Mozzarella. Er schmeckte wie Gummi ohne Geschmack. Echt schade. Mein schönes Schnitzel 🙁

Bürger Maultaschen traditionell schwäbisch

  • 1,49 Euro

Ich kann vermutlich an einer Hand abzählen, wie häufig ich im Leben Maultaschen gegessen habe. Wieso eigentlich? Ehrlich – ich weiß es nicht. Sind doch lecker!

Jacobs Eiskaffee Typ Café Crema

  • 1,59 Euro
  • Launch April 2020

Doppelt hält besser – daher direkt zweifach in meiner Box. Und was soll ich sagen: Lecker.

Landliebe Meine Auszeit Vollmiclpudding

  • je 0,79 Euro
  • Launch März 2020

Nach dem futtern war das Geschmackserlebnis genau umgekehrt zu meiner Vermutung beim Unboxing. Der Kaffeepudding schmeckte lecker, wobei ich ihn dennoch nicht nachkaufen würde. Und der Vollmilchpudding schmeckte öde.

Bonduelle Gartensalat

  • 1,99 Euro
  • Relaunch März 2020

Aha diesen Mix gab es also schon früher. Ich habe ihn mir direkt nach Beendigung des Videos gemacht und nutzte ein Sylter Dressing veredelt mit meinem Himbeer Essig. Lecker war’s!

Giovanni Rana Lasagna zum Selbstverfeinern

  • 3,99 Euro
  • Launch November 2019

Das war mein absolutes Überraschungsprodukt. Ich hatte die Sorte mit Burrata & Spinat und das war total lecker. Ich habe sie nur in der Mikrowelle zubereitet und fand es einfach mega lecker. War ich richtig baff. Wo kann ich die nachkaufen? Hat die schon einer im Kühlregal irgendwo gesehen?

Der Gesamtwarenwert der Produkte lag bei 28,24 Euro. Ein guter Gegenwert würde ich mal behaupten wollen. Und inhaltlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Vor allem die Lasagne hat es mir angetan gehabt.

Wie hat die Box Euch gefallen?

One thought on “Unboxing der Brandnooz Cool Box

  1. Heiii liebe Conny 😀 meine cool Box kam heute an und ich bin soo überglücklich.
    Ich hatte die andere Lasagne drin mit Tomate Hackfleisch und den Grillkäse mit Kräuter.
    Bei mir war auch der Dinkel Blätterteig nicht mehr vorrätig und als Ersatz hab ich dafür einen Dinkel Pizzateig bekommen. Ich bin voll zufrieden und freu mich schon auf die nächsten Boxen.

    Es war übrigens meine allererste Brandnooz Box überhaupt und du warst diejenige die mich damit angefixt hat 😀 ich hab ALLE deine Brandnooz unboxing Videos angeschaut und dann konnte ich nicht mehr anders Hahahaha danke dafür
    Eine schöne Woche noch und bleibt gesund LG Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.