Die Brandnooz Winterzauber Box

Anzeige

Meine Winterzauber Box ist da. Juhuu. Ich hab mich schon sehr auf sie gefreut. Es wird Winter und winterliche Produkte, da geht einfach mein Herz auf. Alles womit man sich gemütlich zum Schnabulieren auf die Couch verziehen kann – unter einer flauschig, warmen Decke – ist mir herzlich willkommen. 😀

Und da ist ja schon der leckere Inhalt. Da weiß ich gar nicht, was ich zuerst probieren will. 😀 Nun ja, ich habe mich dann doch sehr flott für die ersten Genüsse entscheiden können.

Rotkäppchen Fruchtsecco Wintermomente Preiselbeere & Nelke

  • 3,99 Euro
  • Launch September 200

Ohhhh den heb ich mir auf. Fruchtsecco mag ich. Den trink ich mit meiner Freundin zusammen. Preiselbeere mit Nelken – das klingt schon so weihnachtlich. Man kann ihn sogar warm genießen. Das sollten wir dann ausprobieren 🙂 Da freu ich mich drauf.

Uncle Ben’s Express Milchreis Zimt

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2020

Mit dem Milchreis kann man wohl eine ganze Menge anstellen. Ich werde ihn ganz klassisch genießen, denn so schmeckt er mir immernoch am besten. 🙂

KELLOGG‘S® Variety-Pack

  • 2,69 Euro

Dies Packungsset kenne ich. Meine Jungs sind schon ganz wild drauf die Packungen zu futtern. Ich werde somit selbst also nichts davon abbekommen…. Übrigens mach ich alle Sorten, die enthalten sind. 🙂

Guinness Draught

  • 1,29 Euro

Ich bin mal gespannt, wie mir das munden wird. Man soll es kühlen und dann in ein Glas umgießen, weil beim Öffnen eine kleine Kugel enthaltendes Stickstoffgas freisetzt und damit die cremige Schaumkrome entsteht. Was haben alle eigentlich mit dieser Schaumkrone? Ich bin kein Fan von Schaumkronen. Ich mag sie nicht. Optisch ein Hingucker aber ich mag keinen Schaum.

Dr. Oetker Dekor Kreation Grüner Mix

  • 1,79 Euro
  • Launch Oktober 2020

Oh ja sehr praktisch. Die Zeit des Backens beginnt nun. Wenn man schon nicht über Weihnachtsmärkte schlendern kann, dann kann man wenigstens mal backen. Und mit diesem Dekor Mix dann auch direkt in einer meiner Lieblingsfarben dekorieren.

Nescafé GOLD Winter Limited Edition Praline Typ Latte

  • 3,49 Euro
  • Launch Oktober 2020

LECKER! Und schnell zubereitet und sofort trinkfertig. Ok 20 Sekunden muss man warten. 🙂 Schmeckt wirklich sehr lecker dieser Mix aus Kaffee und leicht süßer Praline. Ausgesprochen gut.

Halloren Original Cookie Dough Chocolate Chip Schokoladentafel

  • 1,00 Euro
  • Mai 2020

Diese Schokolade lässt sich schwer beurteilen. Mein erster Eindruck war….bäh. ne…. Die Schokolade ist lecker, der Inhalt auch aber dieser Mix. Diese Creme, die rausquetscht…. war ungewohnt. Nach dem 2. Stück fing sie mir an zu schmecken und ich hatte raus, wie ich sie genießen kann. Einfach im Mund zerschmelzen lassen. Dann ist es wirklich ein Genuss.

RUF Pudding Oats Schokolade

  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2020

HA ich erwischte Schoko – perfekt. Mag ich nämlich lieber. Es ist eine Mischung aus Pudding und Porridge. Da bin ich echt gespannt drauf. Ich kann mir es geschmacklich noch nicht wirklich vorstellen.

Twix Spekulatius Gewürz

  • 0,95 Euro
  • Launch September 2020

Der war lecker. Ich glaube bei der Box ist lecker mein meist verwendetes Wort. Er schmeckte sehr weihnachtlich interessant. Würde ich jederzeit nachkaufen.

MILFORD Wintertee Sternenglanz

  • 1,99 Euro

Winterzeit ist bei mir Teezeit. Ich koche mir einen Liter heißes Wasser und brühe mir nach und nach einen Tee damit. Ich habe den Wintertee Sternenglanz bereits in meine Küche gestellt und werde mir morgen die erste Tasse machen.

Griesson Cookie Riegel

  • 1,49 Euro
  • Launch Juli 2020

Bei den Riegeln bin ich zwiegespalten. Geschmacklich sehr gut, aber mir einen Hauch zu trocken. Wobei das ja genau den Riegel ausmacht. Meine Jungs sind übrigens begeistert und futterten sie promot auf….

Davert White Chia-Cup Vanilla Dream (2x enthalten)

  • je 1,95 Euro

Sehr spannender Chia-Cup. Die Konsistenz im Mund ist gewöhnungsbedürftig. Das Aussehen ebenfalls. Aber der Geschmack ist sehr lecker. Doch ja den zweiten Beutel werde ich auch essen.

Manner Neapolitaner Minis

  • 1,89 Euro

Von denen bekomme ich nix ab. Null und nada…. meine Jungs futtern sie… Die Manner Waffeln sind aber auch zu lecker.

BLÜTE-ZEIT SOS Lippenpflege

  • kostenloses Zusatzprodukt
  • Launch September 2019

Das Pflegegefühl auf den Lippen ist sehr gut. Es bleibt lange eine schützende Schicht auf den Lippen, was gerade im Winter sehr angenehm ist. Jedoch ist der Geschmack…nun ja…. gewöhnungsbedürftig. Ich kann mich mit ihm nur im Notfall anfreunden…aber es heißt ja auch SOS Lippenpflege….

Der Gesamtwarenwert der Produkte lag bei 27,45 Euro. Die Box hat ihrem Namen als Winterbox wirklich alle Ehre gemacht. Die meisten Produkte sind wirklich sehr winterlich oder wintertauglich und der Rest, wo man sich streiten kann, ob es wirklich ein winterliches Produkt ist – ist zumindest lecker – jedenfalls für mich 😀

Wie hat Euch denn die Box gefallen? Seid Ihr auch so begeistert wie ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.