Die Brandnooz Genussbox aus Juni

Anzeige

Meine Genussbox aus Juni ist da. Ihr Motto: Kraftvoller Sommerauftakt. Na da bin ich ja gespannt. Maximale Energie und purer Tatendrang mit vollem Genuss. Erfüllt die Box das?

Und das war alles in meiner Box drin.

GEFRO Suppen-Pause (Grüne Welle und Pilz-Champignon)

  • je 1,15 Euro

Ich kenne die Suppen-Pause von GEFRO und mag sie. Sie geben wertvolles Eiweiß. In nur 60 Sekunden ist die Suppe fertig. Beide Sorten mag ich.

Minutenbrot High Protein und Lower Carb

  • 1,79 Euro
  • Launch Juni 2020

Leinsamen und Haselnüsse mhhh mit Goji Beeren und Chia – das klingt nach einem echten Powerbrot. Es wird in nur 3 Minuten zubereitet. Ein absolute schnelles Tassenbrot. Da bin ich echt neugierig drauf.

Richard’s SUN Iced Tea Peach

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2021

Habe es schön gekühlt heute Abend getrunken. Es schmeckte nach … Pfirsich Eistee. Schmeckte und war erfrischend. Aber viel zu schnell leer. 😀

Brüggen Fairtrade Crunchy Müsli

  • 2,49 Euro
  • Launch März 2021

Lecker. Einfach nur lecker. Zartbitterschokolade, Haselnüsse – das sind genau die Dinge, die ich liebe. Es schmeckt einfach.

Beneto High Protein Pasta Tomate

  • 5,60 Euro
  • Launch März 2021

Tomatennudeln. Mhh interessant. Sehen auf jeden Fall schon mal gut aus. Was für eine Soße mache ich nur dazu? Kontrastreich oder Tomatensoße? Was meint Ihr?

Pink Lady® Apfel-Cider by Katlenburger

  • 1,49 Euro
  • Launch Februar 2021

Ich hab den Cider schon in den Kühlschrank gestellt. Ich denke heute Abend, wenn es etwas abgekühlt hat, werde ich mir den Cider mal in einem ruhigen Moment gönnen.

XOX Mais-Erbsenflips Paprika

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2021

Ja sie sahen gut aus. Ich wollte sie gern probieren….aber mein Sohn Alex bekam sie in die Finger…. nun sind sie weg. Müssen also gut geschmeckt haben….

BeautySweeties Süße Kronen

  • 1,99 Euro

Die süßen Kronen kenne und mag ich. Ich hatte sie schon häufiger in den Boxen und jedes Mal freue ich mich. Meine Söhne übrigens auch.

Campo Viejo Viura-Tempranillo Blanco

  • 5,99 Euro
  • Launch Mai 2020

Dieser Wein enthält die weiße Tempranillo Traube, die in Rioja beheimatet ist. Sie wurde für diesen Wein mit den fruchtigen Aromen der Viura-Traube kombiniert.

MOGLi Sesam Cracker

  • 1,69 Euro
  • Launch April 2020

Sesam Cracker – das finde ich immer gut. Ich werde mich an einem schönen Nachmittag mal mit verschiedenen Dips hinsetzen und schauen, was am besten damit shcmeckt.

Greenic Crispy Hafer Müsliriegel Schoko-Guarana

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2020

Ein Hafer Müsliriegel für zwischendurch ist immer was Feines. Sowas hab ich gern in der Handtasche, wenn ich nicht weiß, ob ich länger unterwegs bin.

Der Gesamtwarenwert lag bei 29,90 Euro und die Box gefiel mir sehr gut. Es waren interessante Produkte drin. Der Wein und das Müsli waren meine Highlights. Wie hat sie Euch gefallen und welches Produkt fandet Ihr am interessantesten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.