Heute bekam ich den Bescheid über meine Leistungen. Darin wurde mir nur die Grundmiete bewilligt, nicht jedoch die Kosten für Heizung. Ja bin ich denn Banane? Gaaaaanz klein auf der Rückseite steht, dass sie noch meine Heizkostenabrechnung brauchen. Na hätten die das nicht mal unbürokratisch schreiben können anstatt deswegen anscheinend erstmal proforma keine Kosten mehr für Heizung zu bewilligen? Das ist doch sowas von &$/$§…….. Ich hab’s rüber gefaxt. Nun können die sich in den Allerwertesten beißen, denn laut Heizkostenabrechnung müssten sie mir nun sogar noch was nachzahlen (von März bis heute) und 2. monatlich ungefähr 5 Euro drauf legen. Ob sie sich darüber freuen werden? Ich wette, dass das auch noch Stunk geben wird, weil 100 Euro Guthaben bei den Stadtwerken war. Die rechnen es bestimmt voll an, dabei dürfen sie nur 50 Euro bei mir dann anrechnen, denn die andere Hälfte gehört ja René. Ob die sich damit nun nen Gefallen getan haben, waage ich zu bezweifeln. Abgesehen davon, dass das Guthaben zu 50% auch noch aus der Zeit vor den Sozialleistungen waren. Ich bin gespannt was kommt, aber wird bestimmt nix weltbewegendes sein. Ungefähr so öde wie dieser Beitrag hier. *gg*