Die erste Nonabox des Jahres 2015

Die Nonabox aus Januar kam im Februar hier an und ich habe sie sofort ausgepackt. Basti war dabei und schaute zu, na ja eher spielte er nebenbei, da seine Schlüssel ihn mehr als die Box faszinierten. Dies ist jedoch seinem Alter und nicht der Qualität der Box geschuldet. 🙂 Die Box kam also und ich packte aus. Alex schlief, Basti wollte Gesellschaft, da blieb keine Zeit (und keine Lust) für den Aufbau des Stativs und dem Herrichten des Lichts. Ein Spontanvideo des Chaos nenne ich es liebevoll. Habt Spaß beim Gucken. 🙂

IMG_0981

Und da haben wir den Inhalt. Ich denke, manche werden beim Vergleich der Box mit der Box von Dezember schimpfen, ich jedoch nicht. Aber ich bin ja auch nicht “gängig”. 🙂

Alvi – Mircrofaser Flauschdecke 100cm x 75cm

Eine flauschig weiche Fleecedecke in Baby und Kindergröße. Die wird garantiert zum Einsatz kommen, jedoch wohl erstmal anders als gedacht. Nicht für meine Babys sondern für die Mama, denn für Fotos und Unboxingvideos als Unterlage des Tisches, ist diese perfekt. 🙂 Aber auch bei Fotoaufnahmen der Babys kann ich sie gut einsetzen. Die Decke kann ich echt gut brauchen.
Preis: 25,19 Euro

Töpfer Babycare Wind & Wetter Ringelblumen Salbe

Wind & Wetter Salbe kann man immer gebrauchen. Hierbei handelt es sich um ein Naturkosmetik Produkt. Letzten Monat gab es bereits ebenfalls eine Wind & Wetter Salbe, jedoch von einem anderen Anbieter.
Preis: 4,13 Euro

Signal Capt’n Sharky Zahnbürste

Eine Zahnbürste mit Kapitän Sharky darauf. Ab einem Jahr anzuwenden. Muss ich wohl noch eine besorgen….
Preis: 0,99 Euro

ModWare Kinderbesteck

Ach gucke mal, das Kinderbesteck. Dieses Mal nicht in orange sondern in blau. Nun hab ich insgesamt 4 Bestecke. Letzten Monat aus der Nonabox, dieses hier und noch 2 als kleines Präsent nachdem mein Alex ein unschönes Tintenfischpiratenerlebnis hatte.
Preis: 5,99 Euro

bobini Feuchte Reinigungs- und Pflegetücher

Reinigungstücher, die auch pflegen. Für unterwegs nicht schlecht. Kann man immer gebrauchen. Das Verpackungsdesign finde ich übrigens richtig schick.
Preis: unbekannt

Mein Disney Baby Buch

Ein Buch mit Informationen rund um die Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre des Kindes. Voll mit Disney Motiven und Werbung. Aber ganz süß gemacht. Ist jedoch schon älter ca. 2011 und scheint online nicht mehr “neu” verkauft zu werden.
Preis:  unbekannt – gebraucht derzeit um die 3 Euro

Aufkleber von Stickerkid

War es vorletzten Monat in der Nonabox noch ein Sticker für eine kleine Prinzessin, habe ich nun immerhin einen Sticker für einen Wonneproppen. 😉
Preis: unbekannt

Das war auch schon die ganze Nonabox. Mir hat sie gefallen, auch wenn 3 Dinge bereits in Nonaboxen vorhanden waren. Mich ärgert das doppelte Besteck nicht, denn ich hab Zwillinge. Ich brauch doch sowieso 2. Und dass ich nun 4 habe, ist ja auch nicht verkehrt. 🙂 Sollte sich jedoch in der nächsten Nonabox wieder ein Besteck drin verstecken, schreibe ich die Firma an und teile ihnen mit, dass sie sich vertan haben: Ich “nur” Zwillinge und keine Drillinge habe. 😉 Und Wind & Wetter Salbe – ja mei, ist lange haltbar und kann ich auch doppelt bei den Kids durchaus brauchen. Ist ja auch eine andere Firma als vorher. Die Salbe aus der Box davor hab ich derzeit sogar im Einsatz bei den Jungs. 🙂 Der Gesamtwert der Produkte, soweit ich es zumindest recherchieren konnte, liegt bei über 40 Euro. Somit auch in Ordnung.

Wie hat Euch die Box gefallen? Habt Ihr mein Video überlebt oder wurdet Ihr seekrank? Ist so eine Art Video auch mal ok für Euch? Oder dann lieber gar keines?

One thought on “Die erste Nonabox des Jahres 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.