Die Brandnooz Cool Box im September

Anzeige

Meine absolute Lieblingsthemenbox von Brandnooz ist bei mir angekommen und ich habe sie sofort – aber wirklich sofort – ausgepackt. Muss man auch, denn die Produkte gehören in den Kühlschrank. 🙂 Und ich schnappte mir sogar die Kamera….

Und da haben wir all die leckeren Produkte. 😀 Conny freut sich 😀

Tante Fanny Frischer Pizzateig mit Sauerteig

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Lecker – Pizzateig. In einem Haushalt mit zwei Sechsjährigen kommt so ein Pizzateig immer gut an. 😀 Ich hab bereits alle Zutaten besorgt, um eine leckere Pizza zu machen. Die Jungs freuen sich schon drauf. Sie belegen so gern selbst.

kinder Pingui Cherry

  • 1,39 Euro
  • Launch September 2020

Das Pingui kam bei Alex und mir sehr gut an. Basti mochte es absolut nicht. Ich fands wirklich lecker. Die Kirsche hat was.

MILRAM KALDER KAFFEE mit Hafer

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2020

Ich hatte die Sorte mit Hafer und ich muss sagen: Sehr lecker. Hatte ich nicht erwartet, dass sie mir mundet. Aber doch durchaus, schmeckte.

Gutfried Geflügel-Salami ohne Palmfett Klassik

  • 1,59 Euro
  • Launch Februar 2020

Die Geflügelwurst ist lecker. Da gibt es gar nicht viel zu zu sagen. Sie schmeckt auf Brötchen und auf Brot und ich habe sie bereits aufgefuttert.

GOLDSTEIG Tallero Mozzrella

  • 1,29 Euro
  • Launch Juni 2020

Der Mozzarella ist bereits in Scheiben geschnitten und servierfertig. Ich aß ihn zusammen mit Tomatenscheiben und Balsamico-Creme. War sehr lecker.

Landliebe Milch Schoko

  • 0,89 Euro Euro
  • Launch Mai 2020

Ich hatte mich so auf diese Milch-Schoko gefreut und war dann sehr über den eher laschen Geschmack enttäuscht. Nein, sie schmeckte mir nicht. Schade.

Hilcona Pesto Tradizionale Rosso

  • 2,99 Euro
  • Launch Juni 2020

Ein Pesto Rosso – ich werde es erst die Tage mit leckeren Nudeln zubereiten. Bin schon sehr gespannt, ob die Kinder mitessen werden oder ich dann Butternudeln reichen darf….

Emmi beleaf Pflanzliche Joghurtalternative Beeren Mix

  • 1,19 Euro
  • Launch Oktober 2020

Eine wirklich spannende Joghurtalternative. Die Basis sind Mandeln aus Europa gemixt mit Beeren. Es hat mir sehr gut gemundet. War intensiv im Geschmack und absolut lecker und das obwohl ich normalerweise weniger der Beeren-Fan bin.

G.A. Müller Beef Krakauer Chili-Cheese

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2020

Ich habe diese scharfen Krakauer in heißem Wasser schwimmen lassen und dann mit Curry Ketchup zusammen verspeist. Sie waren mir zu scharf. Ich bin einfach kein Scharf-Fan. Ohne den Ketchup hätte ich sie nicht gegessen.

Hilcona Pasta Tradizionale Ravioli Ricotta di Bufala e Spinaci

  • 2,69 Euro
  • Launch Juni 2020

Ich freu mich auf die Ravioli, aber ich überlege die ganze Zeit was für eine Soße ich dazu mache. Sie sind mit Büffelmilch-Ricotta und Blattspinat gefüllt. Was passt nur dazu? Ich glaube ich werde es mit einer Käsesoße aus Schmelzkäse, etwas Parmesan, Brühe und Salz und Pfeffer probieren. Was meint Ihr? Passt das?

Henglein Mini Seidenknödel

  • 1,79 Euro
  • Launch September 2020

Die kleinen Mini Seidenknödel werde ich exakt heute meinen Jungs servieren. Da der Kindergarten in die Kirche zu einer Märchenstunde geht, habe ich die Jungs daheim gelassen. Das wäre nie gut gegangen, denn mein einer Sohn kann sowas absolut null ausstehen. So koche ich heute Gulasch und dazu gibt es diese kleinen Knödel und ich bin SOOOOO gespannt, ob sie sie essen werden. Vorsichtshalber werde ich noch eine kleine Portion Nudeln bereit halten. 😉 Man weiß ja nie.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert dieser ultraleckeren Box betrug 20,29 Euro. Ich bin sehr begeistert von der Box. Es sind wirklich brauchbare Sachen darin und viele Dinge, die ich so nie aus Eigenimpuls im Laden gekauft hätte. Besonders gut gefielen mir der Kaffee, das Pingui und die Joghurtalternative.

Wie hat Euch die Box gefallen und was wäre wohl Euer Lieblingsprodukt daraus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.