Langweilig oder doch nicht?

Heute ist bisher ein recht langweiliger Tag. Ich habe 4 Stunden an dieser HP gebastelt, wie einige bestimmt schon bemerkt haben. Nun warte ich sehnsuchtsvoll darauf, dass mein Mann heimkommt. Ach ja, ich freu mich schon aufs Wochenende. Dann kann ich wieder etwas Zeit mit ihm verbringen und wir können das Hörbuch von Dieter Bohlen endlich zu Ende hören. Das ist nur zum kringeln. *gg* Also ich hätte nie gedacht, dass gemeinsames hören eines Hörbuches so schön sein kann. Wir liegen auf dem Bett, ich in seinem Arm, und kuscheln die ganze Zeit. Es ist einfach richtig entspannend und schön so nah bei dem Mann, den man liebt zu sein.

Apropos da fällt mir was ein. Wir sahen gestern die Preisvergabe von 1Live im Fernsehen. *hihi* Da bekam die Janette Biedermann einen Preis. Ich so zu René: „Na, die würdest doch auch net von der Bettkante stoßen…“ Er: „Nö.“ Ich hab ihn dann den Rest des Abends damit aufgezogen *gg*. Natürlich nur lustig und nicht bösartig oder so ne ne. Nur einfach aus Spaß. *gg*

Ach ja und gestern war auch mal was negatives. Im unserem Stammchat herrscht ja momentan soviel Stress zwischen einzelnen Leuten, dass ich meine Meinung mal ins Forum schrieb. Prompt wurde ich falsch verstanden. Na ja es hat sich mittlerweile geklärt, nur nerven tut es mich noch immer irgendwie. Natürlich schrieb ich meine Meinung ohne großartiger Nennung von Namen, aber einige, die ich ansprechen wollte, haben es wohl net mal gemerkt. Na ja, was solls…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.