Freitag der 13.

Und mal wieder ein Eintrag. Freitag, der 13te. Tja bisher ist mir nix schlimmes passiert. :) Bin aber eh nicht so abergläubisch. Heute morgen war übelstes Glatteis. Bin ja mal gespannt, wenn ich um kurz vor 2 Uhr nach Köln fahre, ob immer noch alles glatt ist. Ich hoffe mal nicht. Heute hat mein Schatz seinen letzten Arbeitstag und ich freu mich auf die Tage bis zum Ende des Jahres. Da können wir noch mal richtig viel Zeit miteinander verbringen. Im Januar werden wir uns ja durch unseren neuen Jobs kaum sehen. Aber immerhin noch mehr als es früher der Fall war, als ich noch in Hannover wohnte. So ich muss mich nun auch langsam fertig machen für meine Fahrt nach Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.