Bin zurück und wieder typisch

Nun da bin ich wieder.

Urlaub ist beendet und es war wirklich eine feine Zeit. Ich konnte mich richtig fein entspannen, was auch dringend nötig war. Na ja das Wetter hätte besser sein können, ich hätte mir auch gern die 2 neuen Vorderreifen wegen einer Schraube erspart und wenn die Rückfahrt ohne 14km Stau gewesen wäre, wärs noch besser gewesen, aber wurscht. Nun muss ich mich Montag beim Amt zurück melden und mit denen einen neuen Besuchstermin ausmachen, denn genau in meinem Urlaub wollte das nette Amt bei mir einen Hausbesuch wegen angeblicher eheähnlicher Gemeinschaft machen. Na ja die Linke weiß wieder nicht was die Rechte… Ich hab genehmigten Urlaub und die wollen vorbei kommen, ja gibts das denn? Na ja sollen sie nen anderes Mal kommen. Mir wurscht, hab ja nix zu verbergen. Wo keine eheähnliche Gemeinschaft ist, da gibts auch nix zu verbergen. Immerhin ist jemanden lieben noch keine Gemeinschaft und schon gar net eheähnlich. Außerdem lieb ich verdammt viele Leute. *lol* So und nun fall ich tot in mein eigenes Bettchen und genieß die vollen 140 cm, denn im Urlaub hatte ich grad mal 70 cm Platz im Bett. *grummel**grins*
Nachtiiiiiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.