Lister Meilen Fest

Heute ging es wieder los. Das alljährliche Lister Meilen Fest. Von Freitag bis Sonntag……Prost Mahlzeit. Alles voller Buden und gerade zur Sekunde hat nur 2 Häuser weiter der Kasperle seine Kinderzuschauer begrüßt. Nun hör ich den Kasper wie er seine Geschichte erzählt und die Kindermenge schreit immer Jaaaaaaaaaaaaaaaa…. Mit Shira bin ich einmal fast die komplette Lister Meile hoch und wieder runter gelatscht. Am Ende war klein Shira so platt, dass sie sich nur noch mühsam und widerwillig nach Hause bewegte. Wir waren eine Stunde unterwegs – ohne Hüftschmerzen meinerseits. Das Wetter macht mich zwar total fertig weil es drückend ist aber meiner Hüfte gehts bei so einem Wetter gut. Immerhin etwas. Ich hab mir sogar bei einem Stand, welcher Ausverkauf hatte, ein paar Tücher, eine Brosche und ein paar Ohrringe gekauft und nur 6 Euro bezahlt. Das nennt man Schnäppchen. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.