Wie bist Du wirklich?

Du bist ein ruhiger und gelassener Mensch, der gut zuhören kann. Deine Stärken: Du bist immer für andere Menschen da und hast stets ein offenes Ohr. Andere Menschen wrden dich whlen, wenn sie Probleme haben. Deine Schwächen: In manchen Situationen ist es nicht angemessen, zu gelassen zu reagieren. Manchmal fühlt man sich unterdrückt oder vernachlässigt, da muss man auch mal „die Krallen ausfahren“. Also lasse dich auf keinen Fall unterdrücken, sondern zeige, dass auch eher ruhigere Menschen, wie du, anderen Grenzen setzen können.

Zum Test

Mhh schon wieder, dass ich ruhig und gelassen bin. Muss wohl wirklich was dran sein. Na ja Krallen ausfahren kann ich auch, wenn ich will, aber ich will sehr selten. Aber auf mir rumtrampeln lassen tu ich auch nicht. Selbstschutz ist also auch vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.