Skypeunterhaltung……..

Gerade hat sich jemand die Mühe gemacht mich im Skype anzuschreiben. Vorweg sei erwähnt, dass mich gestern wildfremde Kerle in eine Schreibkonferenz geholt hatten ohne dass ich da Bock drauf hatte und war dementsprechend auch schnell wieder raus. Dies sind nun die Nachwehen….. Ich bin bestimmt nicht prüde, würde auch nicht zu mir und so mancher meiner HP’s passen…… Nun denn ich stellte mich heute mal auf „blond“. Zu heftige Ausdrücke werde ich mit Sternchen verunstalten, da dies hier ja eine „anständige“ Webseite ist.

Newman: hallo
Conny: hi
Newman: hi kennst mich noch
Conny: warst du nicht gestern in dieser konferenz dabei?
Newman: ja
Newman: und heute der selbe scheiss
Conny: ?
Conny: was meinst du?
Newman: kein Cast geht
Conny: aso
Newman: alle cast schon 3 mal prbiert
Newman: und wo bist du jetzt
Conny: ich geh momentan selten in casts
Newman: wo dannn?
Conny: muss man immer in chats stecken?
Newman: ne
Newman: das machen wir selber
Conny: aha
Newman: was aha??
Conny: Was machst denn momentan im skype
Newman: ich schau das ich wo rein komme
Conny: wozu?
Newman: vielleichtgeht es balb wieder
Newman: ich suche
Conny: was suchst du denn?
Newman: vielleicht hast du Lust
Conny: Lust
Conny: ?
Newman: warum nicht?
Conny: lust auf was?
Conny: und was suchst du?
Newman: auf ein spielchen
Conny: spielchen?
Conny: ich versteh nur bahnhof
Newman: na ,du weisst doch
Conny: was soll ich wissen?
Newman: ich ruf an und wir machen es
Conny: was?
Newman: stell dich nicht so an
Conny: Ich versteh nicht was du meinst
Conny: was machen wir?
Newman: du sollst es dir machen und ich schau zu
Conny: was soll ich mir machen?
Conny: wovon sprichst du?
Newman: wie alt bist du
Conny: 27
Conny: hast du doch bestimmt in meinem profil gelesen
Conny: bist du noch da?
Newman: ja
Conny: wieso antwortest du nicht?
Newman: der sohn ist gleich weg
Conny: welcher sohn?
Newman: meiner
Conny: ach so
Conny: antwortest mir dann, auf die obrigen fragen?
Newman: wenn er weg ist darf ich dich anrufen
Conny: wozu?
Newman: ok lass sein
Conny: pass mal auf du notgeiler älterer Herr, gehst du auch in eine kneipe und rufst: Los mädels f*nge*t Euch, ich will mir einen abw*chsen? Du hast anscheinend keine Ahnung davon, dass es hier im Skype anständige Frauen gibt, ach was red ich, dass hier MENSCHEN sind die einfach nur Skype als Messenger nutzen und NICHT für Deine perverse Lustbefriedigung da sind
Newman: habverstanden by by
Conny: Du zeigst hier ein Bild im Skype wie du deine Frau im Arm hast, das ist sowas von daneben und erbärmlich vor allem auch noch was zu suchen, wenn Dein Junge daheim ist……

Er hat daraufhin nicht mehr geschrieben. Eiskalt mal ne Dusche verpasst. *kicher* Ich hoffe ehrlich, dass dem Kerl für heute die Lust vergangen ist. Jeder kann tun und lassen im Skype was er/sie will. Aber diese Kerle, die meinen jede Frau im Netz sei eine Schlampe und nur für ihre Fantasien da, die gehen mir gegen den Strich. Gott sei Dank gibt es auch Männer, die gleich nach dem Hallo nett fragen, ob man denn an sowas überhaupt Interesse hat und bei einer Verneinung sich lieb und höflich verabschieden. Diese Männer sind mir echt lieber, denen wünsche ich sogar viel Erfolg bei der Suche.

3 thoughts on “Skypeunterhaltung……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.