Kleiner Dialog

Auch heute war ich wieder mit meiner Kamera unterwegs. Als ich das Auto meines Bruders erblickte, habe ich einfach mal drauf gehalten. Plötzlich wurde ich jedoch angesprochen und zwar von einem Mann, von der gegenüber liegenden Strassenseite,welcher in seinem Auto saß. Vor seinem Auto stand eine Frau mit welcher er sich vorher wohl unterhalten hatte.

s4

Er: Ich lass mich auch fotografieren.
Ich: Mir reicht das Auto.
Er zu seiner Begleiterin: Ich kann mich ja nackt auf der Motorhaube räkeln.
Ich: Das fotografier ich aber dann 100%ig also los.
Er: Was bekomm ich denn dafür bezahlt?
Ich: Wieso Bezahlung? Ich muss Geld bekommen, denn ich muss es mir ja dann ansehen!
Daraufhin war er etwas verdutzt und fing an zu lachen. Ich ging dann meiner Wege und musste grinsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.