Blogaktion Was machst Du am Wochenende?

blogaktion wasmachstduamwochenende

Johannes macht eine Blogaktion und daran nehme ich nun hiermit teil. Er möchte wissen, was man am Wochenende so machen kann und zwar in 3 Kategorien unterteilt. Auf gehts…..

Kategorie teuer: Man fährt übers Wochenende einfach mal irgendwo hin auf der Welt. Je weiter weg umso teurer. Meist fällt bei mir jedoch einfach ein Besuch bei Freunden darein welche weiter weg wohnen. Da sind die Spritkosten der Löwenanteil. Für andere Leute wäre das wohl eher preiswert aber für mich ist es eben eher teuer.

Kategorie günstig: Eine oder zwei DVD aus der Videothek ausleihen und dann gemütlich daheim ansehen. Vielleicht sogar ein wenig Popcorn dazu oder was anderes zum knabbern.

Kategorie kostenfrei: Gemeinsam ein Gesellschaftsspiel, Kartenspiel, Würfelspiel, Computerspiel oder Konsolenspiel zocken. Stundenlang Fun ohne irgendwas in dem Moment bezahlen zu müssen. Wobei mir auch stundenlanges Lesen gut gefällt, aber das tu ich eben die ganze Woche über und nicht nur am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.