Pokal und Buch

IMG 4369Heute Nacht um 4 Uhr kam René nach Hause. Er war bei seinem ersten Pokerabend vom Pokerclub Rethen.

Es hat ihm viel Spaß gemacht und so hat er auch gleich den Gästepokal ein gesackt. *gg* In 2 Wochen ist er definitiv wieder dabei – er muss ja den Pokal wieder hinbringen, da es ein Wanderpokal ist. Danach wird er sich entscheiden ob er beitritt.

Am heutigen Mittag jedoch sind meine Ma, René, Andy und ich losgefahren samt Hänger und haben die 1000 Kilo Bücher abgeholt. Mehrmals mussten wir hin und her fahren, da es doch eine ganze Menge war. Es sind viele Bücher bei die mir wirklich gut gefallen. Jedoch hatte ich nicht wirklich die Zeit um da näher rumzuschauen. Das werde ich wohl erst in der nächsten Woche schaffen.

Und jetzt werde ich warten bis mein Auflauf fertig ist und dann gemütlich mich vor dem Fernseher lümmeln.

2 thoughts on “Pokal und Buch

  1. Wie jede Menge Kisten……….. :smkicher:
    Ne die Fotos wurden nix und da wo die Bcher jetzt sind, ist es zu dunkel. Aber einige Bcher sind schon in meine Wohnung gewandert wie das Kamasutra oder Scarlett. :yeahsm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.