Peruns Gewinnspiel

Perun macht ein Gewinnspiel, das finde ich doch mal nett. :)

  • Was war dein erstes Computer-Spiel (keine Konsole, sondern „Heimcomputer“) welches du gespielt hast?

Oh weia. Mein allererstes Spiel am C64 war irgendein Rechenspiel mit einem Löwen oder sowas. Das muss so kurz vor der Schulzeit gewesen sein.

  • Um welches System handelt es sich auf dem du dein erstes Spiel gezockt hast?

C64

  • Was ist/sind deine Lieblingsspiele?

Ich liebe Sims2 und jede Art von Point & Click Adventure wie Monkey Island.

  • Welche Spiele haben dich enttäuscht und warum?

Verliebt in Berlin. Ich hatte ein gutes Adventure erwartet und in kürzester Zeit war das Spiel zu ende. Einfach nur billig umgesetzt.

  • Zockst du heute auch noch und wenn ja, welche(s) Spiel(e)?

Klaro. Immernoch meine Lieblingsspiele.

  • Was ärgert dich im Zusammenhang mit dem Thema Computerspiele (Treiber- und Systemprobleme, gesellschaftliche Aspekte etc.)?

Es ist oft nervig dass man für ein neues Spiel seinen Rechner aufrüsten muss aber es bleibt eben nicht aus.

  • Wichtig: Die Auflistung der oben genannten Spiele in gewünschter Reihenfolge.

NeverwinterNights 2, Spellforce, Siedler 5, Gilde2, Galactic Civilizations 2, Gothic III, alle anderen Spiele besitze ich schon. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.