Familienfeier, Kückenputz und sonstige spannende Dinge

GeburtstagGestern war Familienfeier angesagt. Der Geburtstag meiner Mutti wurde gefeiert. Die Kuchen waren lecker – ja es gab auch Käsekuchen – und abends der Braten ebenso.

Um 0 Uhr fiel ich ins Bettchen und schlief immerhin bis halb 3. Da stand ich auf und fand dann erst wieder ab ca. 6 Uhr Schlaf. So geht es momentan dauernd. Ich haße es, es ist jedes Jahr das Selbe… Immer zur Winterzeit steigen meine Schmerzen an und die Schlaflosigkeit kommt. Tagsüber bin ich immer kaputt und hundemüde und nichts hilft. Bis zum Februar dann wird es besser….

HausfrauNachdem ich ausgeschlafen hatte war mal wieder Großputz der Küche angesagt. Ich schnappte mir meinen Dampfreiniger und los gings. Jeder Schrank und jede Nische wurde mit Dampf angegriffen. *gg* Irgendwie macht mir das sogar Spaß. Eben gerade hatte ich den Boden fertig und warte nun dass er trocknet. Danach werde ich versuchen meine Vorräte mal ein wenig besser zu verstauen und die Arbeitsplatte wird am Ende nochmals abgewischt. Das reicht dann auch für heute. Ich hab schon jetzt nen Krampf in der rechten Hand. Das dauernde Drücken auf den Schalter tut mir einfach nicht gut.

Bei Creddyteddy.de bin ich nun für die Grußkarten freigeschaltet und meine Creddybären-Karten können nun neben meinem Grußkartenversand auch dort versendet werden.

Tja nun schwinge ich mich wieder an die Hausarbeit und gönne mir danach eine schöne warme Dusche.

4 thoughts on “Familienfeier, Kückenputz und sonstige spannende Dinge

  1. Oh das tut mir leid das nun die Schmerzen schlimmer werden :cry:

    Naja, ich knubbel dich mal ganz sachte :smfreun:

    Wenigstens ist die Kche sauber, kannst bei mir direkt weiter machen :smoi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.