Blogpay – so laufe ich dem Geld hinterher

Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich scheine meinem Geld bei Blogpay hinterher laufen zu müssen. Von Ende September bis Anfang Dezember konnten mir Merchants anscheinend kein Geld überweisen. Beantragte Auszahlungen kamen auch verspätet und nach mehrmaliger Aufforderung. Zugesagte Auszahlungstermine verschoben sich um ca. 2 Wochen ohne Mitteilung. Nun habe ich persönlich die Merchants angeschrieben, die noch nicht bezahlt haben. 2 haben daraufhin überwiesen. 3 stehen immernoch aus und spielen anscheinend toter Mann. Und Blogpay habe ich schon wieder Supportanfragen gesendet aber auch dort lässt man sich mit Antworten Zeit, wenn sie denn überhaupt kommen. Erst hieß es man wolle die Merchants anstossen, dann wars ein Technikproblem und dann sollt ich es selbst tun und alle anschreiben und nun??? Tja und wirklich Übersicht was man von wem und wieviel bekommen hat, die hat man auch nicht. Also wer da nicht per Hand Buch führt, der wird sich im Chaos verlieren…….

Sorry Leute aber DA läuft eindeutig was nicht rund!!!

3 thoughts on “Blogpay – so laufe ich dem Geld hinterher

  1. Immerhin wurde mir heute Nacht noch mitgeteilt, dass meine Beschwerde ber die Undurchsichtigkeit an die Technik weitergeleitet wird, aber davon wei ich immernoch nicht welche 2 genau bezahlt haben…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.