Sprachschwierigkeiten

Manchmal macht es wirklich keinen Sinn miteinander zu chatten und dann sollte man es auch lassen. Das folgende Gespräch ist ein solches Beispiel bei dem Sprachschwierigkeiten zu groß sind. Vorweg: Mein English ist bestimmt nicht das Beste und grammatikalisch bestimmt mies, ABER meist verstehen mich meine Gesprächspartner. Meist…. tja…. lest selbst

Ramdane: hi
Rehauge: hi
Ramdane: haw are u
Ramdane: are u hiere
Rehauge: i am fine thanks
Rehauge: and u?
Ramdane: good
Ramdane: what is your name
Rehauge: Rehauge
Ramdane: am ramdane
Ramdane: what do u live
Rehauge: ???
Rehauge: i live as a human :D
Ramdane : whay
Rehauge: or did you wanna ask: where do you live?
Ramdane: haw old are i
Rehauge: i do not know how old you are
Rehauge: you didn’t tell me
Rehauge: or did you ask how old i am?
Ramdane: in algeria

Nachdem ich das Gespräch dann beenden wollte und ihm auf englisch so gut es ging erläuterte, dass er ja eh nix versteht, wollte er es wohl nicht einsehen…..

Ramdane: do u pout the camera
Rehauge: for what?
Rehauge: You can not talk with me
Rehauge: your english is terrible
Ramdane: whay

Hier klingelte plötzlich mein Skype und er rief mich an. Ich ging nicht dran.

Rehauge: why do you call me?
Rehauge: your english is not good enough to talk with me
Ramdane: do you pout the camera
Rehauge: FOR WHAT????
Ramdane: to see
Rehauge: for what? You can not talk with me
Rehauge: you english is not good enough
Ramdane: yes
Ramdane: what is your job
Rehauge: ARGH

Und dann kams noch besser….

Ramdane: engleash please
Rehauge: omg

Aber nein, das Ende wars noch nicht…..

Ramdane: relation whith u love
Rehauge: relation with you horrible
Ramdane: wwwwwwwwwwwhay
Rehauge: Because you didn’t understand anything i wrote :D
Ramdane: do u send mee your photo
Rehauge: No
Ramdane: wwwwwwwwhay
Rehauge: because you didn’t understand anything i wrote :D

Dann kam er endlich mal zur Sache. Typisch Kerl…..

Ramdane: i like the sex
Rehauge: And I like not to talk with you
Ramdane: do u like the sex
Rehauge (mir reichte es langsam…): i am a virgin
Ramdane: send mee your photo
Ramdane: please

Er wollte noch nicht aufgeben. Aber ich wusste wie ich ihn los werden könnte.

Rehauge: Now i finish this
Rehauge: you are a bad muslim
Rehauge: allah will see what you do
Ramdane: bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbay

Gewonnen und sei es auch nur meine Ruhe :lol:

3 thoughts on “Sprachschwierigkeiten

  1. Httest mal ein Bildchen von einer 98-Jhrigen, verschrumpelten, zahnlosen Japanerin schicken sollen… :smkicher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.