Meine Lieblingsweihnachtslieder

Parade

Da wurde doch eine nette Blogparade über Weihnachtslieder gestartet an welcher ich hiermit auch mal teilnehmen möchte.

Gar nicht so einfach bei der Vielzahl von Weihnachtsliedern da bestimmte Lieblinge rauszusuchen. Aber so bin ich nun mal meine CD’s durchgegangen und habe mal die, die mir besonders gefallen aufgelistet.

Mal unsortiert meine Lieblingsweihnachtssongs

  • Wonderful Dream von Melanie Thornton – so schön romantisch
  • Rockin‘ around the christmas tree von Brenda Lee – mal was fetziges
  • White christmas – Bing Crosby – mal was Altes
  • Jingle Bells – weil ich damit meinen Schatz immer ärgerte
  • Rudi the red nosed reindeer – damit ärgerte ich René auch immer *gg*
  • Winter wonderland – Deran Martin – er sah nicht nur heiß aus
  • Let it snow – Aaron Neville – es swingt
  • Die Christmas LP’s von Disney und den Schlümpfen – weil es die Kindheitsweihnachtszeit so schön machte

One thought on “Meine Lieblingsweihnachtslieder

  1. Hallo Conny,

    danke für die Teilnahme, wurde registriert und deine Vorschläge werden natürlich mit aufgenommen!

    Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.