Tortendeko

Also es ist ja zum verzweifeln. Was ich an Brautpaaren für Torten gesehen habe, ist unheimlich. Einmal von der Menge und einmal von der Hässlichkeit. Nur eine gefiel mir, diese sollte knapp 35 Euro kosten aber irgendwie sieht die mir zu wenig nach Brautpaar aus. Nun nahm ich erstmal eine kleinere Deko bestehend aus verschlungenen Herzen und gleich dazu mal ein paar Autoantennen-Schleifen. Auch eine 5-stöckige Etagere habe ich mir mal bei Ebay per Sofort-Kauf zugelegt. Das alles ist immernoch günstiger als eine Torte zu kaufen. :) Außerdem backt meine Oma klasse. Das wird bestimmt lecker werden. Und dazu noch kann man die Etagere auch später noch für andere Anlässe nutzen.

One thought on “Tortendeko

  1. Uns hat eine Bekannte meiner Schwiegermutter, eine begnadete Hobbykonditorin eine mageschneiderte Torte gemacht – eine -Ei-Hochzeitstorte mit den Figuren der Happy Hippo Hochzeit :mhhhi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.