Endlich Fotos ausgedruckt

So endlich war ich bei DM und habe mir mal wieder ein paar Fotos ausgedruckt. Ich hatte noch ein paar von Andys Hochzeit neu bearbeitet. Nun steht ein Hochzeitsfoto meines Bruders gleich neben dem Hochzeitsfoto von Tobi und Helene. :) Wenn ich nun noch Agas daneben stellen würde, hätte ich eine richtige Hochtzeitsfotoecke. :lol: Aber neeee ich lass Agas Foto im Herzrahmen auf dem Vitrinenschrank stehen. :) Und wo ich schon am Fotos ausdrucken war, habe ich auch gleich mal wieder für meine Oma, meine Ma und meinen Bruder ebenfalls ein paar ausgedruckt. Und meine Tante Tata bekommt auch eines. :)

Als ich so am Automaten stand, fiel mein Blick auf einen Stapel Fotos, welche da einfach rumlagen. Der Mensch ist ja doch neugierig und ich schaute sie mir an. Da fand ich Portraitfotos, Familienfotos und 4 Nackedei-Fotos von 2 Kindern ca. 2 Jahre alt beim Baden in der Wanne. Ich war so frei und gab die Fotos einer Angestellten, denn man weiß ja nie wer da so rumläuft und vielleicht die Fotos einsteckt. Es gibt ja zuviele Perverse und da würde ich nicht wollen dass meine Kinder so einfach im Laden rumliegen und von irgendwem mitgenommen werden. Ich frag mich jedoch wieso man überhaupt die Fotos liegen liess. Fehler waren jedenfalls nicht drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.