Frühjahsputz und andere Dinge

Es wird Zeit….. ich putze wieder. Staubwischen, Wäsche waschen, zusammen legen, ein wenig Ordnung hier und da. Ich glaub die Fenster müsste ich auch mal wieder machen. Nachdem ich die letzten 2 Tage mal 150 Bücher für Ebay fürs Verkaufen vorbereitet habe, kommt nun die Wohnung dran.

Manchmal hat man einfach Lust dazu und wenn dann die Temperatur auch noch 20 Grad beträgt, dann gehts so chronisch rheumakranken wie mir einfach mal richtig gut. Ich fühle mich zwar noch schlapp aber die Schmerzen sind etwas weniger. Es lebe die Wärme. Ich glaub ja dass es auch daher rührt, weil die Hündchen sich morgens immer an meinen Rücken kuscheln. Die sind nun kurz geschoren und somit geben sie viel Wärme ab. Ach ja schön wenn so ein Fellknäul im Rücken liegt und kuschelt.

So nun genug Pause gemacht und wieder ab an den Hausputz. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.