Rennschneckenreiter mit Identitätsproblem

pacmanschnecke 001

Kennt Ihr Pacman? Da rennt man als gelber Pacman ja weg vor den Geistern. Zuerst war ein roter Geist (ein User mit entsprechendem Avatar) da und Tierra begann loszurennen hinter ihm her. Dabei gab er Geräusche von sich, die sehr an Pacman erinnerten. Ich warf ein, dass das ja nun eigentlich falsch rum war….. Darauf wechselte der Geist seine Farbe. In Pacman kann man den Geist ja futtern wenn er so hell ist. Tja Tierra warf sich auf seine Rennschnecke und jagdte dem Geist hinterher……..

Tja Tierra leidet wohl an einem Identitästproblem ;) Aber lustig wars auf jeden Fall. :lol:

Später stellte ein anwesender Priester eine Krippe auf. Ich hatte mir grade ein Engeloutfit zugelegt. Das passte sehr gut. Ich liess mich von oben auf die Krippe herab schweben und sagte per Voice: „Ich bin herabgestiegen um Euch zu verkünden: Ein Pacman wird Euch geboren.“ :lol:

krippe 001

Tja und was soll ich sagen, ich hatte recht. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.