Halliwood wird umgebaut

halliwood

Die Webseite Halliwood wird eingestellt und neu aufgemacht. Im Laufe des Tages werde ich also daran arbeiten. :) Die Seite wird dann nichts mehr bzw. sehr wenig mit YuGiOh zu tun haben. Ich hatte die Seite ursprünglich für das Hobby meines Schatzis gebaut. Aber sein Interesse am YuGiOh Kartenspiel ist zurück gegangen (verdammt das ging auch echt ins Geld…) und nun wird die Seite vermutlich zu seinem persönlichen Blog werden. Was dann genau darin erscheinen wird und wie regelmässig er bloggen wird, das steht alles noch in den Sternen. :)

Ein bißchen Wehmut trage ich doch in mir, denn mir hatte das Design der YuGiOh Seite echt gut gefallen. Hach ja aber fast alles geht ja einmal vorbei.

Update: Der Umbau ist nun abgeschlossen. :)


NeuHalliwood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.