Kleidanprobe, Accessoires und meine Großeltern

Bild1Der Tag hat mich angestrengt aber es war doch ein netter Tag. Zuerst fuhren meine Ma und ich gemeinsam zur Brautkleidanprobe. So konnte meine Ma das neue Kleid auch mal in natura sehen. Es gefällt ihr. Mein bei Ebay gekaufter Schmuck wurde auch angezogen und was soll ich sagen, er passt perfekt zum Kleid. Auch meine Ohrringe sehen super aus. Es passt alles perfekt. :) Aber ich brauche bestimmt noch einen weiteren Schneidertermin.

Mein Brautkleid fürs Standesamt ist unweigerlich zu klein. :( Ich habe es nun nochmal gekauft und die Schneiderin wird mir aus den 2 Kleidern eines machen. Sie wird an beiden Seiten je einen Keil einsetzen und die Träger werden verbreitert. Dann sollte es funktionieren. Auch für dieses Kleid habe ich meinen Schmuck schon zusammen. :) Auch heute anprobiert und ja für gut befunden. :) Und mein Schleier-Problem hat sich auch gelöst. Ich habe nun den Schleier, der mir wirklich gefällt. Einzig das 2-stündige Rumstehen und Kleid an und Kleid aus und wieder an war für meine Füsse in den Brautschuhen doch anstrengend. Sie brennen jetzt noch. Wie soll das erst am Hochzeitstag sein. Puh…. *grausel*

IMG 0645Danach fuhren meine Ma und ich samt Blacky und Susi zu meinen Großeltern. Die Hunde konnten wieder fröhlich im Garten rumtollen. Meine Oma gab mir noch ein paar Perlenketten, falls ich doch noch den Schmuck fürs Standesamt umändern will. Mal gucken. :) Ich hab ja noch ein wenig Zeit.

Meine Oma schenkte mir dann auch gleich eine Brosche und ein Paar Ohrringe. Schick. Da habe ich mich gefreut. :) Danach haben wir uns noch ausgiebig unterhalten.

IMG 0635Danach saßen wir noch eine Stunde im Garten und die Hunde rannten wieder rum und schnüffelten und spielten. War sehr angenehm im leicht kühlem Wind bei dem schönen Wetter daußen zu sitzen. Der Garten meiner Großeltern ist übrigens sehr üppig. Sieht momentan sehr bunt aus. Richtig schön. :)

tube-creddysport0059Danach fuhren meine Ma und ich noch zum einkaufen in einen Lebensmittelladen. Da habe ich mir leckere Melone gekauft und auch mal wieder meinen Lieblingskäse an der Käsetheke. Auch 2 Kaltschalen Tüten landeten in meinen Einkaufswagen. Da freue ich mich schon besonders drauf. *lecker* Manche schreiben aktuell dass der Sommer ja schon vorbei wäre. Ganz ehrlich? Ich finde er fängt gerade erst richtig an! Ich hoffe, ich komme bald mal dazu schimmen zu gehen. Nachdem ich bei Creo im Blog nun auch noch die neuen Grafiken sah, da kam mein Wunsch schimmen zu gehen wieder sehr deutlich zum Vorschein.

Hoffentlich hat mein Schatzi bald mal Zeit mit mir schwimmen zu gehen. Zu zweit macht es doch am meisten Spaß. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.