Aldi versetzte mir nen Schock

Heute früh war ich schon um kurz nach 8 Uhr morgens im Aldi und fuhr mit dem Wägelchen direkt zum Chef, der grade das Obst einsortierte. Es ereignete sich folgendes Gespräch:

Conny: Moin
Chef: Moin
Conny: Wo habt Ihr denn die Digitalkameras stehen?
Chef: Die sind schon alle ausverkauft.
Conny: Iek. Nein, bitte nicht. So schnell schon?
Chef grinst: Ne, sind vorn an der Kasse.
Conny: Boah sind Sie gemein. Mir so nen Schreck versetzen.
Chef: Dafür sind Sie nun richtig wach oder?

Was ne fiese Möb :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.