Kein Strom

Heute hatten wir aufgrund von Arbeiten am Stromnetz von 8:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr keinen Strom. Ein ziemlich doofes Leben so ohne Strom. Meine Mutter fluchte am meisten, da ihre Toilette mit Strom läuft. Ohne Strom kein Ablauf……. Tja das ist nicht so toll. Kein Fernsehen, kein Internet, nicht mal Licht – na gut das braucht man tagsüber auch selten. Wobei meine Küche und mein Bad auch tagsüber immer dunkel sind weils da kein Fenster gibt bzw. das eine Fenster zeigt auf einen Schacht und die gegenüberliegende Hauswand. Lichteinfall gleich null. Nur gut dass ich eine Leseratte bin, so machte mir die stromfreie Zeit nicht viel aus.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.