Weihnachten – Du kannst kommen

3-12Erster Advent. Heute Nacht hatte ich meinen Adventsteller wieder zusammen gebastelt. Schick geworden, wie jedes Jahr. :)

Mein Mann holte dann die restlichen Weihnachtssachen vom Dachboden und ich stellte unser Plastikfiberglasbäumchen auf. Das Netzteil fällt nun endgültig auseinander aber es funktioniert dennoch. Gott sei Dank. Wäre schade um das tolle Bäumchen. Wir brachten dann die Lichterkette an und wollten sie einschalten und…. nix. ARGH. Alle Lämpchen überprüft und pling hatte ich eine Lampe in der Hand. Nein eher das Glas der Birne….. Locker war keine. Mhh wohl durchgebrannt. Ab in den Müll damit. Mein Mann bringt morgen eine neue mit. Muss das schmücken halt bis morgen warten.

Endlich brachten wir auch 3 Bilder an die Wände, die schon 2 Wochen warteten endlich ihren Platz zu finden. Passt. nun gibts wohl keinen einzigen freien Platz mehr an den Wänden….

Danach schaute ich ein wenig fern und zündete ein paar Teelichter an. War richtig gemütlich mit dem bunten Baum und den Kerzen. Weihnachten kann kommen. Bis auf wenige Geschenke habe ich auch schon alles beisammen. :) Dann kann ich ja die Tage mal endlich Plätzchen backen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One thought on “Weihnachten – Du kannst kommen

  1. Beneidenswert! Mir fehlt noch was für meine mutter und für meinem freund. Zum plätzchenbacken bin ich auch noch nicht gekommen! Jetzt ist doch bald schon der 2. Advent! Meno!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.