Lena gewinnt für Deutschland

Lena hat den Grandprix gewonnen. YEAH. Da hat das Zusehen bei der Punktevergabe mal echt Spaß gemacht. Danke Lena, danke Raab für einen tollen Abend.

SPITZE!

Zuerst der Grandprix und nun die WM….. :lol:


2 thoughts on “Lena gewinnt für Deutschland

  1. :lol:
    Ja das ist dieses Gemeinschaftsgefühl. Die Deutschen genießen das auf ihre Art. Nationalstolz in dem Sinne ist in Bezug auf Deutschland halt verpöhnt – verständlicher Weise. So lebt die neue Generation das eben auf diese Art aus.

    Ich schau seit Jahren Grandprix oder halt Eurovision Song Contest. Ich liebe dieses Durcheinander von unterschiedlichen Stilen und Mischungen. Vor allem die guten weiblichen Stimmen haben es mir angetan.

    Daher ist es kein Wunder, wenn ich soviel Spaß am Gucken hatte, ich auch drüber schreibe. Genauso siehts wohl bei den Anderen aus. :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.