Was ein Wetterchen

Puh ist das warm. Meine neue USB Ventilatorblume in orange-grün rotiert rund um die Uhr. Dazu im Hintergrund noch ein großer Ventilator und in der Stube stehen unsere 2 Aircooler. Und dennoch ist es hier kaum zum Aushalten…..

Dazu bin ich noch auf die glorreiche Idee gekommen meinen Kleiderschrank im Ankleidezimmer aufzuräumen. Wie deppert kann ich eigentlich sein? Na ja ich hab ein wenig umsortiert und nun passt es immerhin weitestgehend alles rein. Auch wenn nun doppelt soviel drin ist wie der Hersteller des Schrankes sich je vorgestellt hat…. Zu gehen die Türen eh schon seit dem Einzug nimmer. Das waren für den Schrank zu viele Umzüge. Er ist total verzogen. Aber einen neuen wollen wir uns erstmal nicht kaufen, da es doch gar nicht so leicht ist einen exakten 3 m Schrank zu finden der mehr Fächer als Stangen hat. Noch können wir gut mit dem alten hässlichen Ding leben.

So nun bin ich mal wieder aufräumen….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.