Spam kann erheitern…..

Ich habe heute mal ein paar meiner Büchermeinungen niedergeschrieben und dabei schaute ich im Anschluss auch mal in meine Spamkommentare. Ich las Nina ein paar vor und weil sie so lachte, will ich Euch diese mal nicht vorenthalten. :-D

In dick ist der Titel des Buches wo der Kommentar dann eingetragen wurde und darunter dann der Kommentar…. manchmal passend, manchmal sowas von unpassend…..

Mein Schicksal heißt Afghanistan
Unglaublich! Das hätte ich garnicht für möglich gehalten

Mein Schicksal heißt Afghanistan
Krass dass sowas tatsächlich funktionieren kann

Mein Schicksal heißt Afghanistan
Also ich denke das war eh lediglich eine Trendsache

Gefangen im Land des Vaters
Lustig, ich habe garnicht gedacht dass dies real so klappt :)

 

Tja Spam ist auch nicht mehr das was es nie war. :-D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.