Musikalisches Stöckchen

Gekonnt von Nina gefangen.

1. Was war deine erste Single?
Keine Ahnung. Ehrlich wahr. Ich weiß es nicht…..

2. Was war dein erstes Album?
Das weiß ich. Ein gelbes namens Voll daneben. Lauter deutsche Lieder. Ich war 13….

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret – national (Sänger, Sängerin, Band)?
Mhhh da gibts eigentlich keinen wenn ich ehrlich bin.

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret – international (Sänger, Sängerin, Band)?
Michael Jackson

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Da gibt es auch keines oder eher gesagt zu viele…….

6. Momentanes Lieblingslied?
Keines…. ich lege mich nie auf nur eines fest. Kann ich nicht.

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Nein.

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse.
Unendlich viele. Fast jedes Lied welches ich kenne verbinde ich mit irgendwem oder irgendwas.

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Pop der 90er

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Meist auch Songs aus den 90ern aber eher Richtung Soul.

11. Welche Musik macht dich aggro?
Techno, Hardcore und so nen Bumbum-Kram

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?
Kein Lieblingssoundtrack.

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Pop der 90er

14. Wie wichtig ist dir Musik?

Ich finde Musik sehr wichtig und höre sie gern. Sie begleitet mich durchs Leben ist aber nicht das Wichtigste in selbigem.

Ich leg das Stöckchen mal hier ab. Wer will, einfach mitnehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.