Der heilige Abend

Weihnachtsbaum

Um 15 Uhr kamen mein Onkel Herbi und meine Tante Biggi zum Kaffe trinken vorbei. Dabei gab es neben einem Obstkuchen auch unseren Käsekuchen und meine missglückte Nussrolle. Gutaussehen tut sie ja, geschmacklich ist er etwas süß aber der Teig na ja…. Backstein halt.

IMG_7141 IMG_7142 IMG_7143

Oma lacht Conny Entgegen früherer Weihnachten haben wir dieses Jahr die Bescherung mit Herbi und Biggi gemeinsam gemacht. Da Oma an Heilig Abend immer viel lacht wenn sie ein Geschenk auspackt, fanden wir es nett wenn Herbi und Biggi sie so auch mal erleben.

Auch wenn wir mal ohne Sekt Bescherung machten und keine Weihnachtsmusik im Hintergrund lief war es dennoch nett. Mir hat es vor allem für Oma sehr gut gefallen. Herbi und Biggi mussten danach wieder weg weil sie abends bei Biggis Familie sind. Oma, René, meine Ma und ich werden gleich noch einen leckeren Braten bei meiner Ma essen.

Und hier zeige ich mal unsere Geschenke. :)

Fußmatte Tasse Mixer Bücher Wein Spiele

SüßesSüßesTassen  

Ohhringe

Die Fußmatte, den Handmixer sowie die Herzkugel und die Weinbrandbohnen schenkte uns meine Ma. Sie hatte in die Bohnen und die Kugel je ein Scheinchen eingearbeitet. Von meiner Oma erhielten wir das selbstgemachte Marzipan, die 3er Sets von Ferrero sowie die Weinflasche aus dem Jahre 1970 und ebenfalls 2 Scheinchen. René erhielt zusätzlich noch eine Schachtel Glimmstängel.

Ich schenkte meinem Schatzi dieses Jahr nur Dinge, die er nicht wollte…. Jedes Mal wenn ich was gekauft hatte, sagte er kurz später durch irgendeinen dummen Zufall dass er genau sowas nicht will oder mag. Na toll. Er bekam die 3 Tassen, die Narnia Bücher sowie das Spiel Hot Pursuit. Ich erhielt von meinem Ma die Prince of Persia Collection und ein schicke Paar Ohrringe.

Bisher schon ein sehr schönes Weihnachten. :)

Ach ja ich wollte Euch ja noch meine Kekse zeigen.

IMG_7184 IMG_7185 IMG_7186

Die sind mal echt lecker. Auf manchen habe ich auch noch Mandeln. Echt lecker.

So nun gehts zu Mama zum Futtern. Und danach muss ich noch einen Kuchen backen und noch einen Nudelsalat machen.

Conny2

4 thoughts on “Der heilige Abend

  1. Der Mixer ist klasse, den haben wir uns auch vor ein paar Wochen bei Real gekauft und Need for Speed Hot Pursuit ist auch klasse auf der Playstation 3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.