Die Milka Lila Pause – meine Meinung

Anzeige

Milka Lila Pause

Mag einer für mich voten?

Ich habe schon ein paar Riegel von der Mila Lila Pause bekommen und bin begeistert. Karamell ist nicht so mein Ding wobei die schmeckt doch. Kommt somit jedoch nur auf Platz 3 meiner Topliste.

Nougat schafft es auf Platz 2. Es ist ein wenig zu wenig Nougat. Irgendwie kommt das weiche von Nougat nicht so raus. Könnte cremiger sein. Mehr richtig Noisette wäre super.

Platz 1 bekommt Erdbeer. Ich liebe diesen Riegel. Der ist perfekt. Lecker. Eindeutig meine Nr. 1. Zum Reinsetzen. Wahnsinnig lecker.

Ich mag gar nicht dran denken, dass es den Erdbeerriegel nur begrenzte Zeit gibt. :(

Aber liebe Milka Leute, Ihr müsst an der Verpackung arbeiten. Erstens ist die zu dick und zweitens stinkt die zum Himmel nach Kunststoff. Bäh.

Wollt Ihr auch schon mal eine Lila Pause vorab testen? Votet für mich und meldet Euch direkt auch selbst an. :) Hey verzeiht, ich kann von den Erdbeerriegeln nicht genug bekommen. ^^

Milka Lila Pause


5 thoughts on “Die Milka Lila Pause – meine Meinung

  1. Dir alle Karamell riegel klau und nom. :-p
    Voten kann ich nicht weil ich mich nicht auf Milka regge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.