Blog-Einnahmen Umfrage gestartet

Robert hat eine Umfrage zum Thema Blog Einnahmen gestartet. Wer mag kann anonym mitmachen.  Je mehr mitmachen umso aussagekräftiger wird das Ergebnis. :)

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Die Wenigsten veröffentlichen ja ihre Einnahmen – so auch ich. Ich seh es so ziemlich wie Tanja. Läden auf der Straße hängen ihre Verdienste ja auch nicht ins Schaufenster.

Dass ich selbst mit meinem Blog auch Einnahmen habe, ist wohl jedem meiner Leser klar. Und ich sehe da auch nichts verwerfliches dran solange ich auch hinter dem Geschriebenen stehe und nicht Dinge veröffentliche die nicht meiner echten Meinung entsprechen. Ich bin mit 28 bereits berufsunfähig geworden und denke auch, dass in Anbetracht dessen mir niemand es missgönnt ein paar Euro zu meiner Rente hinzu zubekommen. Zumindest hoff ich das mal :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.