Uhi noch ein Geschenk bekommen

IMG_8063

Da kam heute ein Päckchen an. Uhi was hab ich mich gefreut. Nina hat mir noch eine Überraschung zu meinem Geburtstag gemacht. Damit hat sie total ins Schwarze getroffen.

Ich liebe Pimboli.

Nina, woher wusstest Du das? Und danke, dass Du mich erinnerst, dass ich nun eine alte Schachtel bin. *lach* Aber warte, da kommst Du auch noch hin.

Vielen lieben Dank Nina. Ich habe mich echt riesig gefreut. :) Echt lieb von Dir.

2 thoughts on “Uhi noch ein Geschenk bekommen

  1. :smifei: Endlich angekommen! Hat sich leider alles etwas gezogen -.-
    Freut mich mega dass es dir gefällt!!!

    Woher ich das wusste mit den Pimboli Bären? Naja… Ein blick in deine Amazon Wunschliste….. :hihihi:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.