2 thoughts on “Das Leben mit Oma

  1. Dass du in letzter Zeit fast nur noch Videos in dein Blog stellst, finde ich ehrlichgesagt blöd. :sminene:
    Gerade die Dinge, die du über deine Oma schreibst, habe ich stets mit Interesse verfolgt – aber ich würde sie gern lesen, nicht hören/ansehen. :|
    Bitte, komm wieder zurück zum Oldschool-Blogging. :sad:

  2. Keine Sorge, das werde ich nicht komplett lassen. :)

    Ich hatte ein Experiment laufen gehabt ( http://www.cordie-design.de/2011/04/15/vlogger-vs-blogger-ist-ein-youtube-kanal-die-bessere-blogwahl/ ) und hin und wieder wird es auch weiterhin Videobeiträge geben, aber hier wird deutlich wieder mehr geschrieben. :)

    Das Schreiben geht mir auch eindeutig schneller von der Hand.
    Ich hab ein neues Videoschnittprogramm gekauft und damit viel experimentiert. :) Neues Spielzeug ist doch immer erst mal toll. :smipfeif: :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.