Mädelsabend mit Mareile und Melle

2011-11-29treffen Heute Nachmittag habe ich mich aufgemacht und bin zum Bahnhof gefahren. Dort traf ich mich mit Mareile. Wir machten uns auf zu Melle und trafen sie an der Bahnstation Kronsberg.

Gemeinsam ging es dann in ein nettes Bistro. Wir tranken ein wenig, aßen was Leckeres und quatschten viel. Wir schauten sogar ein YouTube Video von Vika.

Wir hatten einen wirklich netten amüsanten Abend.

Und da soll nochmal einer sagen dass Menschen, die viel im Web sind, nur vor dem PC hocken würden. Es ist wirklich interessant dass YouTube Menschen auch in real zusammen bringt. Diese Entwicklung dass an vielen Orten im Web sich Menschen treffen und dann auch real sich treffen sehr gut. Mir kommt es vor als wenn das immer “mehr” wird im Web. Eine Entwicklung die ich begrüße. :)

Es war auf jeden Fall ein netter Abend und für eine Wiederholung bin jederzeit offen. Nur muss ich jetzt erstmal meine doofe Erkältung auskurieren. Menno, schon wieder Halsweh und eine laufende Nase. ISt doch ätzend. *snief*

 29.11.11 - 4 29.11.11 - 5 29.11.11 - 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.