Meinereiner Woche KW 48 bis 52

29.11.11 - 4 

In KW 48 war ein ganz besonderer Abend der Twitterabend in der Sonderbar. Das Essen dort ist ganz ok. Ein netter Laden :)

IMG_1010

In KW 49 habe ich einen Nachmittag mit meinem kleinen Neffen gespielt. Er freut sich so sehr über das Spielzeug was hier für ihn bereit steht. Von den Little People ist er richtig begeistert. :)

IMAG0330

In KW 50 bin ich bevor ich zur Geburtstagsfeier meines Bruders hing über diese tolle Holzkunst gestolpert. Das war mir ein Foto wert. Sieht toll aus.

IMG_1321

In KW 51 war Weihnachten und da freute mich besonders wie meine Oma sich über ihre Geschenke freute. Es war eine echte Wonne dabei zuzusehen wie sie strahlte. :) Weihnachten war schön :)

IMG_1416

In KW 52 stand der Jahreswechsel an. Blacky hatte so zu leiden. Der Arme. Auch Shira hatte viel Angst vor der Böllerei. Unser Jahreswechsel war ruhig.

Das war das Meinereiner Jahr. Ich habe wirklich von jeder Woche ein Foto gebloggt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.