Dithmar’s – Das etwas andere Kaufhaus

Dithmars ist ein etwas anderes Kaufhaus in Hannover. Ein Trödelmarkt in einem Haus. Es gibt meines Erachtens nichts, was es dort nicht gibt. Für jeden der eine bestimmte Tasse oder einen Teller sucht, kann es eine wahre Fundgrube sein. Leseratten können sich dort wirklich günstig mit Büchern eindecken.
Hier könnt Ihr ein paar Fotos sehen >>>

4 thoughts on “Dithmar’s – Das etwas andere Kaufhaus

  1. :daumenhoch: Super, dass du das Kaufhaus hier auf deinem Blog vorstellst. Immer wenn ich Hannover einen Besuch abstatte ist ein Besuch dort immer mit dabei. Am Besten finde ich die tollen preiswerten Bücher. Sieht aus wie in einer Bücherei und ichhabe dort manches Mal schon Bücher gefunden die ich woanders nicht mehr bekomme bzw. zu einem erschwinglicheren Preis. :yeahsm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.