Meine 2 neuen Avatare – Dark Spot Design Löwe 2

loewe2_001

Ich habe mich gestern einmal spontan wieder ins Second Life begeben. Dort stolperte ich direkt über den neusten Avatar von Dark Spot Design. Ich liebe deren Avatare und daher habe ich mir gleich mal 2 der neuen Löwen zugelegt. Einmal in der Farbe naturell und einmal in weiß. Die Farben waren auch schon beim ersten Löwen meine Favoriten, wobei mir da noch der Blaue gut gefiel. Der 2. Blaue jedoch ist nicht so schön geworden, der Blauton einfach zu hell. Ich steh mehr auf kräftiges dunkles Blau.

loewe2_003

Mein zweiter Löwe ist komplett weiß. Ich finde ihn ebenfalls sehr schick denn so kommen Tattoos noch besser raus. :) Second Life ist eben doch ein wenig wie Barbie spielen. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.