Die BioBox Food & Drink Dezember

1525326_10152146925496789_86227480_n

Ich habe die BioBox gekündigt und beziehe sie nicht mehr. Doch die liebe Katti war so lieb mir ihr Foto der Box zukommen zu lassen, sodass ich dennoch reingucken kann. :)

In der Box finden sich diesen Monat durchaus interessante Produkte. Ganz links erkenne ich eine Gewürzmischung von Herbaria. Ich kaufe davon immer die Große Karawane und verwende sie gern für Hackfleischgerichte aller Art. Sehr zu empfehlen, schmeckt echt gut. Daneben findet sich von Kulau eine Packung Cocnut water. Könnt Ihr mich mit jagen…. mir schmeckt das Zeug nicht und auch die Datteln sind etwas, was mir ganz und gar nicht zusagt. Der Tee Winterwonne von Sonnentor hingegen sieht interessant aus. Die LantChips vorn links sollen sehr lecker sein laut Katti. Mit dem Spätburgunder hätte man mich erfreut und das Primavera-Öl soll für Lebensmittel sein, weshalb auch immer….

Insgesamt eine stabile Box würde ich sagen, wo mir immerhin über die Hälfte gut gefallen hätte. :)
Wie findet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.