Die Brandnooz Box aus Februar

Meine Brandnooz Box aus Februar ist angekommen und ich mag sie. :) Ja ich greife vorweg, aber ich mag sie halt. :)

IMG_3325

Und der Blick hinein, verrät auch wieso ich sie mag.

Kühne mittelscharfer Senf

Es ist Senf. Nichts weltbewegendes. Denkt man sich, doch Senf ist schon lange nimmer nur Senf. Bisher setzte ich auf Löwensenf grün und diesen muss Kühne nun versuchen bei meinen Geschmacksnerven zu schlagen. Ob Kühne es schafft? Die Zeit wird es zeigen. ;) Da mir eh gerade der Senf ausgeht, ist es für mich praktisch, dass der Senf in der Box ist.
Preis: 0,99 Euro
Launch September 2013

Seeberger Trail Mix

Irgendwie fühle ich mich von Seeberger Produkten erschlagen. Ich bin wahrlich kein Trockenobst-Fan, doch Studenfutter mundet mir durchaus. Dieser Trail-Mix lehnt ein wenig an Studentenfutter an, sodass ich ihm eine Chance geben werde.
Preis: 2,79 Euro
Launch November 2013

Pepsi Max

Gleich 2 Dosen Pepsi Max sind drin. Das Besondere: Kein Zucker. Für mich aktuell ideal, ich muss sehr auf meine Blutzuckerwerte aufpassen.
Preis: 0,49 Euro je Dose + 25 Cent Pfand

Teekanne Chinesischer Sencha Tee

Grüner Tee mit Apfel und Holunderblüten. klingt irgendwie lecker. Hoffentlich ist er es auch. Ein bis 2 Tassen darf ich durchaus mal grünen Tee trinken, denn bei ihm ist wohl Vorsicht geboten. Es existiert eine Studie in der Frauen vermehrt Kinder mit gespaltenem Rückgrat geboren haben, während sie in der Schwangerschaft viel grünen Tee tranken. Man zieht die Verbindung zum Tee daher, weil dieses Leiden durch einen zu geringen Anteil an Folsäure liegt und da grüner Tee den Folsäurehaushalt beeinflusst, meint man, dass es da wohl einen Zusammenhang gibt. Aber hey ein bis 2 Tassen sind ok und außerdem nehme ich sowieso Folsäure noch zusätzlich ein. :)
Preis: 2,19
Launch September 2013

belVita Frühstückskeks Choco

Wieder Frühstückskekse. Dieses mal jedoch in der Variante Choko.
Preis: 2,89 Euro
Launch Januar 2014

Kühne Brigitte Diät Dressing Zitrone & Buttermilch

Na Gott sei Dank hatte ich Zitrone & Buttermiclh. Die andere Sorte mit Chilli & Tomaten wäre garantiert nicht mein Fall.
Ich bin sehr auf den Geschmack gespannt.
Preis: 1,79 Euro
Launch November 2013

Aoste Stickado Pikanto

Luftgetrocknete Minisalamis. Bei diesen streiten sich die Geister, ob Schwangere sie essen dürfen. Empfehlen würde es wohl keiner. Grundsätzlich sind rohe Sachen zu meiden und luftgetrocknet ist nun mal nicht gebacken. Doch nach 6 Monaten Lufttrocknung ist das Risiko wirklich gering, sodass durchaus Schwangere auch zugreifen. Leider konnte ich nirgends rausbekommen, wie lange Aoste diese trocknet.
Preis: 1,99 Euro

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original

LECKER LECKER LECKER
Ich hab sie schon aufgegessen. Welch grobe Diätsünde aber hey, die sind mega lecker. Und Schwangere sollen eh keine Diät halten… na ja unter Beachtung meiner Diabetes muss ich ja eh dementsprechend mich ernähren und da war auch dies eine Sünde. Doch Sünden geben dem Leben Würze und diese Dinger waren die Sünde allemal wert…. boah echt mega lecker….
Preis: 1,79 Euro
Launch September 2013

Die Box hat damit einen Gesamtwert von 15,91 Euro. Die Box hat mir richtig gut gefallen, sie war ein wirklich guter Mix und vor allem war kein Ingwer drin ;)

Wie gefällt sie Euch?

3 thoughts on “Die Brandnooz Box aus Februar

  1. Ich hab natürlich die andere Sauce erwischt, und ich mag doch nichts was scharf ist. Grml. Naja… testen werden wir sie wohl trotzdem. Deine hätte mir auch mehr gemundet. ;) :D

  2. Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Box! Die Produkte die diesmal enthalten sind kenne ich fast gar nicht, außer den Tee denn fand ich lecker. Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.