Glänzende Aussichten – die Glanzbox von Brandnooz

Na, wer war schon verwundert, dass ich noch kein Wort über die Glanzbox von Brandnooz berichtet habe? Natürlich habe auch ich sie erhalten. :)

IMG_7469

Und da haben wir auch schon den Inhalt selbiger. Alles Produkte, die in irgendeiner weise – wenn manchmal auch sehr konstruiert – mit dem Thema Glanz zu tun haben.

Klier Root Lift Spray

Dies Spray soll für perfekten Halt sorgen und besonders bei feinem Haar kraftvollen Stand garantieren. Es passt zu meiner Haarstruktur, weswegen ich mich darüber sehr freue.
Preis: 12,50 Euro
Launch September 2013

Glade by Brise Duftkerze

Eine Duftkerze mit winterlichem Duft. Was hat diese in einer Glanzbox zu tun? Ich kann nur raten: Die Kerze brennt und glänzt? Die Flamme spendet Glanz? Ich hab keine Ahnung, aber es ist mir auch sowas von piepegal, denn ich steh auf Duftkerzen und mag den Duft, der zur baldigen Winterzeit wie die das Christkindl zum HeiligAbend passt.
Preis: 3,29 Euro

Launch September 2014

MrMuscle 5in1 Bad Total

Ich brauchte sowieso einen Badreiniger, der letzte war kurz vor leer. Wie er putzt und das Bad zum glänzen bringt, werde ich mit dem Duft von Orangen herausfinden.
Preis: 1,99 Euro
Launch Juli 2013

WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel

Weiß, weißer, strahlend wegblenden weiß – was bei Zahncreme seit einem Jahr nervigster Trend des Jahrhunderts ist, ist nun bei den Kloschüsseln angelangt. Nun denn, es war nur logisch…. viele Menschen fanden den Zahnpasta-Weiß-Trend zum Kotzen und dass dieser nun ins Klo gelangt, nur nahliegend. ;) Spaß beiseite. Ich benutze eh seit Ewigkeiten die WE-Ente Frische-Siegel. Meine Liebsten sind die grünen, Lavendel kann ich nicht leiden und ein weißes Klobecken ist immerhin sinnvoll. Somit ein Produkt, welches mir gefällt.
Preis: 3,99 Euro

Launch September 2014

Odol-med2 Complete Care

Hatten wir nicht soeben über Zahncreme gesprochen? Strahlend saubere Zähne – ja das passt zur Glanzbox und was mich freut: Kein Zahnaufheller. YES!
Preis: 2,39 Euro
Launch September 2014

Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer

Für mich als noch notdürftig Stillende ist dies Produkt ohne Duftstoffe perfekt. Duschgel mit Duftstoffen kann Babys die Mutterbrust verleiden und sie irritieren. Sie brauchen den Milchgeruch um sich wohl zu fühlen und zum Saugen animiert zu werden.
Preis: 2,95 Euro
Launch Mai 2014

Die Glanzbox war mal eine vollkommen andere Brandnooz Box. Doch ich muss sagen, ich mag sie. Sie geht in Richtung Drogeriebox, nur mit weniger Schminke. Die Produkte erschienen mir anfangs unaufregend, doch kurz nachgedacht ergeben sie praktischen Nutzen. Demnach mag ich die Box. Der Warenwert lag übrigens bei 27,11 Euro.

Wie hat Euch die Glanzbox gefallen?

One thought on “Glänzende Aussichten – die Glanzbox von Brandnooz

  1. mein mann findet mr. muscle toll … ja, bei uns ist er derjenige der sich um den hausputz kümmert – wenns spaß macht oO
    bei den frische siegeln hatte ich mich gefreut – nutze die ja auch schon lange und gerne. die sorte hatte ich allerdings noch nie und war auch leicht genervt zum schluss. keine ahnung ob es an der sorte lag oder wir einfach nen „sclechtes“ paket erwischt haben …. aber die hielten nicht lang. entweder fingen sie schnell an sich einseitig aufzulösen oder sie rutschten irgendwann direkt komplett weg und gingen mit unter. solche probleme hatte ich mit noch keinem anderen frische siegel -.-

    und die kerze – find ich toll ;) mag durftkerzen eh auch wenn sie erstmal als herbstdeko nu mit rum steht. aber sobald wieder umdekoriert wird muss sie dran glauben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.