Satz mit x – die Pizza war wohl nix

IMG_0160

Wie ich bereits berichtete, teste ich derzeit die Natürlich Lecker Tüten von Knorr. Ich bereite immer erstmal die Tüte ganz nach Anleitung zu und versuche dann etwas ganz anderes darauf zu zaubern. Die Spaghetti Bolognese schmeckte meinem Mann recht gut, mir jedoch nicht so. Man kann sie essen, ohne Frage. Aber irgendwie mag ich meine selbstgemachte einfach lieber. Nun denn, wollte ich dennoch etwas draus zaubern und so versuchte ich mich an Bolognese Pizza. Hätte ich es doch nur gelassen…..

IMG_0438

Ich erspare Euch das genaue Rezept, denn es schmeckte einfach NULL und GAR NICHT. Ich verwendete einen Fertigteig von Aldi und dünstete eine gelbe Paprika und eine Zwiebel kleingeschnitten an. Hackfleisch anbraten, noch ein wenig gewürzt und dann kam die Bolognese mit Wasser dazu. Das Ganze auf den Teig gekippt und mit Käse bedeckt. Noch etwas italienische Kräuter drüber und ab in den Ofen.

Ich durfte mich von meinen heimischen Männern den Rest des Abends mit Sprüchen über meine gelungene Pizza beglücken lassen….. da trieb nicht mal mehr der Hunger es rein…. Schade, aber manchmal gibt’s schmeckt nicht eben doch.

One thought on “Satz mit x – die Pizza war wohl nix

  1. Ist doch nicht schlimm. Ich finde solche Sachen ganz lustig und ist auch mal wieder ein Grund zum McB zu gehen :) Ich hab auch schon des öfteren was ausprobiert und das ging gewaltig in die Hose. So ist das eben, wenn man Experimentiert :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.