Wir wollen planschen – Sonne komm raus!

Das Wetter ist doch zum Mäuse melken….

Ich überlege seit gestern, ob wir die Heizung wieder anmachen sollen. Ich friere und das ständig….seit Tagen!

Es war einmal ein Sommer….. er endete fast pünktlich mit Urlaubsbeginn meines Mannes. 3 Wochen Urlaub und wir hatten sooo viel geplant zu unternehmen! Doch viele Aktivitäten hätten nur bei warmen Temperaturen geklappt, stattdessen wurden wir von Wind, Kälte und Regen heimgesucht.

Wir trotzten vor drei Tagen dem kalten Wind und was passierte? Ich habe seit gestern eine Schniefnase zum Weglaufen…. rot noch dazu und werde seitdem mit dem Namen Rudi gerufen. *seufz*

IMG_7442

Am meisten tut es mir leid um das neue Planschbecken. Wir erhielten eines von Intex zum Testen und können es einfach nicht ausprobieren.

Es handelt sich dabei um ein recht großes Dino Play Center mit den Maßen 333 x 229 x 112 cm. Mal eben in der Wohnung aufbauen klappt da leider nicht. Ja ich würde es durchaus tun….wenn ich den Platz hätte….glaubt mir….. :) Ist ja nicht so, dass ich nicht schon mehrfach kleinere Planschbecken in der Wohnung aufgestellt hatte. *dumdidum*

IMG_7443

Das Dino Planschbecken gefällt mir optisch schon richtig gut und ich wette, meine Jungs wären begeistert. Es gibt noch sechs Softballs dazu, denn einer der Dinos hält eine Art Basketballring. Am Dinobogen kann man den Gartenschlauch anschließen, dann gibts noch eine Brause von oben, wenn man herunterrutscht. Und an einer Seite kann man die Softballs herunterkugeln lassen. Zusätzlich erhielt ich eine Bodenplane. Wir haben im Hof nur Beton und die Gefahr, dass das Planschbecken kaputt geht, ist einfach zu groß. Mit der Plane wird es gemindert.

Ich ärger mich total über das miese Wetter, welches laut Wetterbericht auch in der nächsten Zeit sich nicht bessern soll. Nun haben wir ein tolles Planschbecken und können es nicht nutzen. Im Sommer soll man doch nen Sonnebrand kriegen und keine Frostbeulen…. könnte das auch mal jemand Petrus sagen? Irgendwie scheint das System da oben fehlerhaft zu sein. Vermutlich hat jemand einen April Virus eingeschleust, der sich nun munter austobt. *grummel*

Also wenn jemand Fr. Sonne sieht – HERSCHICKEN PRONTO!!!!

Der Urlaub meines Mannes endet diese Woche, heißt das gute Wetter müsste dann auch noch mit dem freien Tag oder Sonntag zusammentreffen…. allein traue ich mich nicht das Ding auf- und abzubauen und zeitgleich die Kids zu beaufsichtigen. Tja, nun kommt in dieser Sekunde beim Tippen die Sonne raus… Nützt nur nichts…..Klein Alex kommt nämlich gerade mit laufender Nase angerannt….

Ich seh schon….wenn es so weitergeht, können wir Eisbaden statt planschen…. :( Ach manno….aber der nächste Sommer kommt bestimmt…..bis dahin singe ich fröhlich vor mich hin…. “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…“

One thought on “Wir wollen planschen – Sonne komm raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.