Little People Figuren sind nicht unzerstörbar

15050097_1336803386353795_1175038952_n

Meine Jungs schaffen wohl das, was keiner sonst schafft. Laut Mattel ist das die erste reklamierte Fisher Price Little People Figur ever. Wie es passieren kann, kann wohl keiner sagen. Ich hatte sie weggeworfen, mein Mann bestand drauf Mattel über den Umstand zu informieren. Er sagte, es sei wichtig, da der abgebrochene Arm eine Gefahr darstellen könnte für kleine Kinder. Recht hat er. Mattel sagte, ich soll beim Händler die Figur reklamieren…. als wenn ich noch wüsste wann und wo ich diese gekauft habe…. *kopfschüttel*

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Figur kaputt gehen kann. Die wirken so robust. Tja, meine Jungs sind wohl Superhelden mit geheimen Superkräften im Bereich der Zerstörung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.