Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark

Anzeige

Es gibt etwas Neues auf DVD. Ich bin begeistert, denn es lehnt an einen der besten Disney Meisterwerke an, den es je gab. Die Garde der Löwen erzählt die Geschichten rund um Simbas zweiten Sohn Kion. Dabei begegnen wir altbekannten Freunden aus dem wundervollen Disney Film “König der Löwen”.


Bei Amazon kaufen

Nach dem Film “Die Garde der Löwen” gibt es nun die Serie. Neue Geschichten aus dem Geweihten Land finden in die heimischen Wohnzimmer. Kion und die anderen jungen Savannenbewohner erleben neue Abendteuer. Kion ist der zweite Sohn Simbas und tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Er tritt in die Garde der Löwen ein, um das Königreich zu beschützen. Mit Humor, Musik und wunderbaren Figuren werden nicht nur die Eltern begeistert. Selbst ich schaue es mir gern an! Ich bin jedoch voreingenommen – ich bin mit Disney Filmen aufgewachsen und totaler Disney Fan. :)

IMG_4318

Wie meine Kinder die DVD fanden

Meine Kinder fanden die Episoden toll. Sie klebten vorm TV und waren ganz gebannt. Der kleine Löwe hatte es ihnen angetan. Alex lässt nun ab und an ein Löwengebrüll los. :) Zu Ostern fand ich in einem Osterkörbchen das passende Kuscheltier dazu. Klein Kion wird von meinen beiden Löwenjungs nun gern mit ins Bettchen genommen.

Ab dem 20. April ist die DVD im Handel zu bekommen.

© 2017 Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.