Die Brandnooz Box im April

Anzeige

Meine Brandnooz Box April ist schon ein paar Tage bei mir. Ihr Motto “Abwechslung im April” passt wettertechnisch sogar zum Mai sehr gut. Warm, kalt, warm, kalt…. furchtbar dieser Wetterwechsel. Die Wechselhaftigkeit der Box hingegen mag ich. 😀

brandnooz Box Abo

IMG_6101

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Neunzeller Kloster-Bräu Himmelspforte

  • 1,29 Euro

Es handelt sich hierbei um eine Himbeer-Kirsch-Fassbrause. Hätte ich beim Aussehen der Flasche so gar nicht erwartet.

Cavendish & Harvey Filled Caramel Drops

  • 1,99 Euro
  • Launch Februar 2019

Ich habe die Sorte Aravian Coffee und bin schwer begeistert. Sie schmecken wirklich sehr lecker.

IMG_6102

Werther’s Original Caramel Popcorn Brezel

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2018

Manchmal kann man etwas kaputt entwickeln. Ganz ehrlich? Das braucht es null! Ich liebe das Caramel Popcorn aber die Variante mit Brezel? BÄH Nein danke.

CarpeBio Prestige

  • 2,29 Euro
  • Launch Januar 2018

Extrabiterschokolade ist nicht Jedermanns Geschmack. Ich mag Zartbitter, aber bei Extrabitter muss ich passen.

Merci Petits Crunch Collection

  • 1,79 Euro

Die kleinen Merci’s waren sehr sehr lecker. Doch durchaus zu empfehlen!

Enjoy Knusper Erbsen

  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2018

Man muss schon gute Zähne haben. Kennt Ihr die getrockneten Erbsen und Mais Packungen von den Frechen Freunden? Da könnt ich mich reinsetzen. Daher bin ich ein wenig von dieser Paprika Erbsen Variante enttäuscht. Einfach zu knusprig. Geschmacklich aber sehr lecker. Eventuell minimal zu scharf.

IMG_6103

Marmetube

  • 2,49 Euro
  • Launch Juni 2018

Mist, ich erwischte Kirsche. Erdbeere hätte ich gemocht. Bin nicht so der Kirschmarmeladen Fan, aber die Tubenvariante an sich finde ich klasse.

Köstrizer Kirsche

  • ohne Angabe

Das Kirschbier hat mich leider nicht überzeugt. Es schmeckte nur ganz unterschwellig nach Kirsche.

Power System Lower Carb Protein Riegel Lemon Cheescake

  • 1,39 Euro
  • Launch Oktober 2018

Der Riegel war sehr lecker. Hat mir gut geschmeckt.

IMG_6104

Milford kühl & lecker Tees

  • 2,49 Euro

Mein Sohn Alex liebt Wassermelone, er war ganz begeistert von dem Melonen-Tee. Doch dann — pure Enttäuschung. Der Tee konnte ihn nicht überzeugen. Auch mich haute er nicht aus den Socken. Trinkbar, aber nicht wirklich lecker.

Heiße Tasse

  • 0,89 Euro
  • Launch September 2018

Die heiße Tasse konnte mich bereits verführen und ich futter gern am Abend eine davon. Karotte und Kürbis ist die Sorte, die mich ereilte und seitdem abends sättigt.

Captain Morgan Original Spiced Gold

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2019

Keine Ahnung, wie er schmeckt. Ich verwendete ihn in einer Marinade für Schnitzel und das war lecker. 😀

Hochwald Milchbar

  • 1,29 Euro
  • Launch März 2019

Die Milch liegt bereits im Kühlschrank und wartet auf eine Gelegenheit in meinen Bauch zu entschwinden. 😀 Vermutlich werde ich aber mit den Jungs teilen. Meine Sorte ist die Schoko-Cookie.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 22,88 Euro plus dem Kirschbier. Ich bin sehr mit der Box zufrieden. Waren richtig viele und vor allem abwechslungsreiche Produkte drin.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere